Dein täglicher Luxus
Top clock vor 14 Uhr bestellt, heute versendet
Top Frischeservice Garantiert frisch
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Expertise für deine Kaffeewelt

Besuche unseren Kaffeeladen und entdecke Siebträgermaschinen und Kaffeemühlen. Vereinbare einen ausführlichen Beratungstermin.

DEINE IDEALE KAFFEEMASCHINE ENTDECKEN

Erlebe eine persönliche Beratung im Kaffeeladen. Wir nehmen uns Zeit, damit du die perfekte Kaffeemaschine findest, die deinen Wünschen entspricht.

Bei uns geht es nicht darum, irgendeine Kaffeemaschine zu finden, sondern die eine, die wirklich zu dir passt. In unserem Fabrikladen warten glänzende und farbige Maschinen darauf, von dir bewundert und erkundet zu werden.

Unsere individuelle Beratung nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um sicherzustellen, dass deine Kaffeemaschine alle gewünschten Funktionen bietet und auch optisch deinen Vorstellungen entspricht. Denn wir wissen, dass die Wahl des richtigen Werkzeugs entscheidend ist für den perfekten Kaffeegenuss. Ruf uns an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. → Telefon 044 941 50 55

Hier ein Beratungstermin jetzt online buchen.

jetzt online buchen

DIE ÖFFNUNGSZEITEN

Besuche unseren Kaffeeladen in Uster werktags von Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Montag: 14.00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 14.00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 14.00 bis 17:00 Uhr

Freitag & Samstag: geschlossen