Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Acaia Lunar Siebträger Wiegeplatte

Diese Basis für die Acaia Lunar ist für einen zusätzlichen Schutz gegen schwere oder kommerzielle Nutzung um die Genauigkeit der Waage langfristig zu erhalten. Das vergrösserte Profil der Basis schirmt die Waage in flachen Tropfschalen vor Hitze und Feuchtigkeit ab und verhindert, dass die Lippen der Schale die Bewegung der Waagenoberfläche stören.

Die äussere Polycarbonatbasis erleichtert ausserdem die Bewegung der Waage über geschlitzte Tropfschalen, ein Vorteil für schnelle Arbeitsabläufe, die eine häufige Neupositionierung der Lunar Basis erfordern.
Marke

Acaia

Material

Kunststoff

Optimaler Schutz, um die Genauigkeit der Waage langfristig zu erhalten
CHF 52.00 Waage
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
AC11
Inklusiv 26 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden