Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Mokaflor 80%/20%

Eine hochwertige Mischung, die das feine Aroma der gewaschenen mittelamerikanischen Arabicas der hohen Lagen mit dem vollen Geschmack der brasilianischen Sorten Minas Gerais vereint. In Kombination mit dem indischen Robusta ergibt dies einen wunderbar aromatischen Kaffee mit einer schönen Crema.

Die Kaffeerösterei Mokaflor ist seit den 50er Jahren im Herzen von Florenz tätig und wird schon über mehrere Generationen von der Familie Bernini geführt. Diese schöne Tradition ermöglicht Kontinuität im Rösthandwerk und die Weitergabe von Kaffeewissen über Generationen hinweg.

Mokaflor röstet mit einer Trommelröstmaschine, in welcher der Kaffee langsam und stufenweise erhitzt wird, was die Entfaltung von seinem Aroma am besten ermöglicht. Nach der Mischung der Kaffeebohnen kommt der Kaffee in Entgasungssilos, wo er etwa 10 Tage ruht und entgasen kann. Vor der Verpackung werden die Mischungen mit einer professionellen Espressomaschine getestet.
Menge

250 g Bohnen

Stärke

mittel

Haltbarkeit

1 Jahr

Marke

Mokaflor

Röstgrad

dunkler Röstgrad

Verpackung

Aromadichter Beutel

intensiv, aromatisch, würzig, cremig, lang anhaltend mit Aromen von Biskuit, Vanille und Kakao
CHF 8.30 / 250 g   BOHNEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
2 GRÖSSEN
250 g 1 kg
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.23 CHF
Bestellung
Abo Einmalig
ARTIKELNUMMER
MK02
Inklusiv 4 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden