Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














SINIS Tamper kalibierbar Ø 58.5 mm, plan

Mit dem kalibrierbaren Tamper mit Ø 58.5 mm kann stets ein präzise Andruckergebnis erzielt werden, da bei Erreichen des vorher eingestellten Maximaldrucks der Tamper automatisch auslöst.

Je nach verwendeter Sorte und Art der Kaffeebohnen und je nach Einstellung des Mahlgrades der Kaffeemühle kann der Maximaldruck in einem Justierbereich von 8 kg bis 21 kg konstant eingestellt werden.

Der gesamte Griffkörper des Tamper besteht aus Aluminium silber, eloxiert. Das Unterteil, die Welle und die Druckfedern sind aus Edelstahl gefertigt. Zur optimalen Dämpfung wurde ein Gummipuffer zwischen Unterteil und Griff integriert.

Der kalibierbare Tamper von SINIS passt perfekt in alle Siebe mit Ø 58 mm.
Material

Aluminium

rostfreier Stahl

Tampertyp

Dynamometrisch

Marke

SINIS

Durchmesser

Ø 58.5mm Durchmesser

immer der gleiche und richtige Druck beim Tampen
CHF 79.80 Ø 58.5mm
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
SN82
Inklusiv 40 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden