Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Kaffeezentrale Werkstatt

Ein professioneller Entkalkungs-Service, Reparatur oder ein Rundum-Check bei jeder Siebträger Maschine schadet nie.

Siebträgermaschinenflüsterer seit 1997

Nicola Lupo ist verantwortlich für die Werkstatt der Kaffeezentrale

Nicola Lupo

Die Werkstatt mit Nicola

Die Kaffeezentrale wächst! Neu im Team ist unser Servicetechniker der sich mit viel Hingabe und Fachwissen um alle unsere Siebträgermaschinen kümmert und natürlich auch um die unserer Kunden. Als gelernter Automechaniker hat sich Nicola schon immer für Maschinen interessiert, nach der Ausbildung und ein paar Jahre auf dem Job hat er sich dann aber auf Kaffeemaschinen umschulen lassen. Seit über zwei Dekaden pflegt und hegt er nun schon Siebträger und hat sich ein enormes Fachwissen angeeignet, es gibt mittlerweile kaum ein Modell welches er nicht kennt. Eine grosse Bereicherung für uns und unsere Kunden!

Seit Anfang dieses Jahres ist nicht nur unser Team gewachsen sondern auch unsere Räumlichkeiten. Ganz neu, ebenfalls im vierten Stock an der Aathalstrasse 84 in Uster, befindet sich unsere neue Werkstatt die Nicola Schritt für Schritt zusammen mit Armin Luginbühl - Inhaber und Geschäftsführer - einrichtet und die Serviceabläufe perfektioniert die uns zukünftig eine speditivere Arbeitsweise ermöglichen.

Alles was Nicola braucht um gut in seinen Arbeitsalltag zu starten ist ein Espresso Macchiato mit ein wenig Zucker und schon hat er ein Lächeln im Gesicht und verbreitet gute Laune in unserem kleinen Kaffeereich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Jetzt buchen

Oder mehr über die Siebträger Kaffeemaschinen Werkstatt erfahren