Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Mauro De Luxe

70% Arabica / 30% Robusta. Die Kultivierung des Ungestümen.

Mit dieser Röstung hat Caffè Mauro es verstanden, das Rauhe und Ungestüme anderer Sorten in kultiviertere Bahnen zu lenken, nicht zuletzt dank des hohen Anteils an ausgesuchten Arabicabohnen. Trotzdem tritt der Säuregehalt nicht zu sehr in den Vordergrund, das bleibt den delikaten Aromen vorbehalten. Der Koffeingehalt ist - typisch Mauro - relativ hoch, aber zu kultiviert sollte dieser Caffè wohl nicht werden. Dazu sagen wir: Gut so, denn schliesslich soll Caffè ja die Lebensgeister wecken. Und das geschieht hier auf eine immer wieder interessante Weise.

Was macht Caffè Mauro so einzigartig? Caffè Mauro setzt heute auf modernste Rösttechniken. Für jede Bohnenart und Bohnenqualität werden mittels einer computergesteuerten Röstanlage die optimalen Röstbedingungen errechnet und angewendet. Aufgrund der stark verlangsamten Röstung ('tostatura lenta'). kann das in den Bohnen enthaltene Wasser schonend verdampfen. Die Zuckeranteile karamellisieren in den Bohnen, die daraus entstehenden ätherischen Öle bleiben erhalten und verleihen dem Kaffee das typische Aroma.
Menge

250 g Bohnen

Stärke

mittel

Haltbarkeit

1 Jahr

Verpackung

Metalldose

Röstgrad

mittlerer Röstgrad

Marke

Mauro

schokoladig, harmonisch, würzig, aromatisch
CHF 7.90 / 250 g   BOHNEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
2 GRÖSSEN
250 g 1 kg
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.22 CHF
ARTIKELNUMMER
MA18

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden