Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Lavazza Tierra! Selection

Die Premium-Mischung Tierra! Selection vonLavazza mit hochwertigen natürlichen und gewaschenen Arabica- Bohnen aus Mittel- und Südamerika. 

Die perfekte Balance aus Noten von Jasminblüte, Trockenfrüchten und Milchschokolade sowie mittlerem Körper und feinem Geschmack. Ideal für einen besonderen Espresso.

Der ¡Tierra! ist das Ergebnis des ethischen Engagements von Lavazza für die Nachhaltigkeit in Zusammenarbeit mit der Rainforest Alliance, einer gemeinnützigen internationalen Organisation, die sich für die Rechte und das Wohlergehen der Arbeiter-Gemeinschaften einsetzt und Betriebe zertifiziert, die strenge soziale und ökologische Standards erfüllen.
CHF 32.20 / 1000 g   BOHNEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.23 CHF
Bestellung
Abo Einmalig
ARTIKELNUMMER
LV05
Inklusiv 16 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden