Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Probierset Espresso Specialty Bohnen

Du kannst dich nicht entscheiden welche Bohnen es sein sollen oder hast mal Lust auf was neues? Unsere Probiersets sind der perfekte Einstieg in die Welt des Kaffee und eine hervorragende Möglichkeit, gezielt zu probieren und den persönlichen Lieblingskaffee zu entdecken.

Oder willst du einem Kaffeeliebhaber ein besonderes Feinschmecker-Kaffeegeschenk machen? Hier bist du genau richtig. Unsere Probiersets enthalten ausgesuchte Kaffee, handverlesen für Espressi, auf den Punkt trommelgeröstet.

Unser Specialty Espresso Probierpaket enthält vier verschiedene Espressi Sorten, hell geröstet wie der Name bereits verrät. Hell geröstet heisst, besonders spritzig und fruchtig und manchmal auch blumig.

Dieses Paket eignet sich für alle, die gerne neue und vielleicht ungewohnte Geschmäcker in ihrem Kaffee entdecken oder für Milchkaffee Liebhaber. Die vier Kaffees im Paket wechseln regelmässig, daher gibt es hier keine genaueren Informationen welche Kaffees genau drin sind.

Lass dich überraschen und geniesse feinsten Spezialitäten Espresso.
Kaffeebohnen für Espresso, 4 x 250 g, Spezialitäten Probierset
NEU
CHF 58.00 / 1000 g   BOHNEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.41 CHF
ARTIKELNUMMER
BU21
Inklusiv 29 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden