Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Blasercafé, Terra Vita

Entdecke die Welt des Kaffees mit Blasercafe Terra Vita - einer exquisiten Mischung aus 100% Arabica-Bohnen, zertifiziert als Bio und Fairtrade.

Diese einzigartige Komposition aus Brasilien, Guatemala und Bolivien entführt dich auf eine aromatische Reise. Lass dich von den Geschmacksnoten von Schokolade, rotem Apfel, Caramel und Sanddorn verzaubern und geniesse die perfekte Balance aus Cremigkeit und Geschmack.

Dein Sinneserlebnis beginnt mit einem harmonischen Duft, der an Schokolade, roten Apfel, Caramel und Sanddorn erinnert. Die dunkle Röstung verleiht dem Kaffee eine intensiv cremige Note, während das Geschmacksprofil durch eine ausbalancierte, fruchtige und nur leicht bittere Note abgerundet wird. Die samtige Haptik ergänzt das Trinkerlebnis, sodass jeder Schluck ein Genussmoment wird.

Die Vielseitigkeit dieses Kaffees zeigt sich in seiner Zubereitung. Ob in einer Espressomaschine, einem Vollautomaten oder traditionell im Bialetti-Kocher - Blasercafe TERRA VITA entfaltet sein volles Aroma. Ideal für Ristretto, Espresso oder Café Crème, passt sich dieser Kaffee deinen Vorlieben an. Experimentiere und finde deinen persönlichen Lieblingsweg, diesen Kaffee zu genießen.

Dieser Kaffee ist mehr als nur ein Getränk, er ist ein Statement. Mit dem Kauf unterstützt du nicht nur die umweltfreundliche Kaffeeproduktion, sondern auch faire Handelsbedingungen. Die Herkunft aus Brasilien, Bolivien und Guatemala garantiert eine hochwertige Qualität und trägt zur Erhaltung der Kaffeekultur bei.

Blasercafé ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Bern. Das Unternehmen wurde 1922 als kleines Kaffeehandelsgeschäft von Walter Blaser in Zürich gegründet. Kurz danach zog man nach Bern. In den Dreissiger- und Vierzigerjahren erfolgte der Vertrieb über beinahe hundert Verkäufer, die mit der Ware von Haus zu Haus zogen. Bereits damals kaufte man Rohkaffee direkt im Ursprungsland ein. Heute ist Blasercafé eine der grössten Röstereien der Schweiz.
Menge

1 kg Bohnen

Marke

Blasercafé

Haltbarkeit

1 Jahr

Röstgrad

mittlerer Röstgrad

Label

Fairtrade

Bio

Verpackung

Aromadichter Beutel

kaffeezentrale
CHF 25.50 / 1000 g   BOHNEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
3 GRÖSSEN
250 g 1 kg 10x1 kg
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.18 CHF
Bestellung
Abo Einmalig
ARTIKELNUMMER
BL30
Inklusiv 13 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Blasercafé, Lilla e Rose
CHF 9,00 3 GRÖSSEN
Blasercafé, Lilla e Rose

80% Arabica. Trendmischung für die Barista-Szene Mit Lilla e Rose wurden bereits viermal nationale Barista-Meisterschaften gewonnen. Der Kaffee ist geschmacklich perfekt ausgewogen mit einer deutlich spürbaren Süsse.Diese Top-Mischung besticht durch ihren vollen Charakter, den sie durch Kaffees aus Ursprungsländer wie Indonesien, Ethiopien oder Haiti erhält. Die Zugabe von qualitativ hochwertigem Robusta aus Java verleiht dem Blend eine extra Rasse. Gewürz-Aromen wie Vanille oder Caramel, Früchte wie Baumnüsse und Zitrus sowie Röstaromen von Getreide kann der Geniesser entdecken. Schwer im Körper und bezüglich Säure, Bitterkeit und Aroma bestens ausgewogen, bietet Lilla e Rose vollen Genuss im Espresso, Café Crème oder in Milchgetränken - ideal für die Zubereitung auf voll- und halbautomatischen Kaffeemaschinen.E.S.E : Diese Abkürzung steht für "Easy Serving Espresso" - frei übersetzt also "Espresso, mal ganz einfach". Eine kompatible Espressomaschine vorausgesetzt, erhalten Sie eine Tasse wie die andere, immer cremig, immer perfekt. Einfach den Portionsbeutel in die Maschine einlegen, Wasser durchlaufen lassen – fertig.Zusammensetzung : Santos Blaser Dulce / Guaxupe, Brazil, Arabica unwashed Columbia Excelso, Columbia, Arabica washed Indonesia Sumatra, Indonesia, Arabica unwashed Indonesia Java Robusta, Indonesia, Robusta washed Indonesia Lintung, Indonesia, Arabica semi-washed (ohne Ferm.) Ethiopia Djimmah, Ethiopia, Arabica unwashed Haiti XXXXX, Haiti, Arabica unwashed India Plantation, India, Arabica semi-washed (ohne Ferm.)Blasercafé ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Bern. Das Unternehmen wurde 1922 als kleines Kaffeehandelsgeschäft von Walter Blaser in Zürich gegründet. Kurz danach zog man nach Bern. In den Dreissiger- und Vierzigerjahren erfolgte der Vertrieb über beinahe hundert Verkäufer, die mit der Ware von Haus zu Haus zogen. Bereits damals kaufte man Rohkaffee direkt im Ursprungsland ein. Heute ist Blasercafé eine der grössten Röstereien der Schweiz.

Henauer Kaffee
Brasilien Demeter fairtrade
CHF 26,90 2 GRÖSSEN
Henauer Camocim Crema

100% Bio, Demeter. Caffè Camocim, der fair gehandelte, gesunde Kaffee aus ökosozialem Umfeld. Der Camocim ist überraschend fruchtig für einen brasilianischen Kaffee und trotzdem ist er sehr elegant, fast schon filigran. Spannend als Filter, langer Kaffee oder als leichter Espresso. Gegründet wurde die 300 Hektar grosse Fazenda im Jahr 1960 von Senor Olivar de Aranjo, im stolzen Lebensalter von 90 Jahren. Sie liegt im brasilianischen Hochland von Espirito Santo, auf einer Höhe von 1200 M.ü.M.. Seit 1999 führt sein Sohn Henrique Sloper de Aranjo die Fazenda Camocim fort.Henrique ist ein Kaffeefarmer mit unglaublicher Passion. Wir arbeiten schon einige Jahre mit Ihm zusammen und bringen nun erstmals in unserer P14-Linie eine seiner Top-Lots.Die seit vielen Jahren Demeter-zertifizierte Farm arbeitet nach den Grundsätzen eines verantwortungsbewussten, naturnahen und geschlossenen Lebenskreislaufs. Hier wird, getreu dem Motto der Biodiversität, neben dem Kaffeeanbau auch Tierhaltung betrieben, Wasser aufbereitet sowie Fauna und Flora gepflegt und erhalten.Biodynamische Landwirtschaft bedeutet auf der Fazenda Camocim den natürlichen Zyklus von Sonne, Mond und Planeten zu beachten. Die Behandlung der Pflanzen erfolgt mit Kräutern und homöopathischen Arzneimitteln anstelle von Chemikalien. So werden ? nach einem genau eingehaltenen Kalender ? homöopathische Tinkturen mittels Blattwedeln per Hand auf den Kaffeesträuchern verteilt und die höchste Qualität des Kaffees zu erreichen.Der Rohkaffee wird auf so genannten «Coffeebeds» (grossen Netzen, die über dem Boden gespannt werden) unter ständigem Wenden getrocknet, ohne dass er mit dem Boden in Berührung kommt. Diese Sorgfalt hat Henrique schon mehrfach national prämierte Kaffees eingebracht, seine Kaffeefarm gilt als eine der besten in ganz Brasilien.Der Camocim ist ein absoluter Allrounder. Er lässt sich wunderbar als Espresso oder Cappuccino geniessen und ist ebenso ein Genuss als gehaltvoller Filterkaffee. Er ist unaufgeregt, aber bei genauerem Hinsehen wird klar, dass dies ein grossartiger Kaffee ist.Henauer Kaffee steht nicht nur für ausgeprägtes Rösthandwerk und Knowhow sondern auch für langjährige Beziehungen zu Kaffeebauern. Ein wichtiger Aspekt für die Kaffeebauern, aber auch für dich als Konsument. Die konstante Ernteabnahme sorgt für eine gewisse Einkommensstabilität beim Bauern, was ihm künftige Investitionen überhaupt ermöglicht und schlussendlich die Qualität des Kaffees in deiner Tasse beeinflusst.Seit über 70 Jahren fördert Henauer den Verkauf von Demeter Kaffee in der Schweiz und ist ein Bio-Suisse zertifiziertes Unternehmen.

Vicafé Crema Mischung
CHF 12,50 2 GRÖSSEN
Vicafé Crema Mischung

Tauche ein in das vollmundige Aroma der Vicafe Créma-Mischung, die sanfte Verführung für Liebhaber eines leichteren Kaffeeerlebnisses. Die feine Auswahl von 100% Arabica-Bohnen aus Brasilien, Guatemala und Indien schafft ein geschmeidiges Geschmacksbild, das ideal für die Momente des Genusses ist, in denen ein sanfter Kaffee gewünscht wird.Sanfte GeschmackswellenErlebe mit der Vicafe Créma-Mischung eine Geschmackssymphonie mit Noten von Walnuss und Karamell, die harmonisch auf der Zunge tanzen. Der mittlere Körper und die leichte Säure sorgen für ein angenehmes Trinkerlebnis, während die mittlere Röstung die natürliche Süsse der Bohnen hervorhebt. Diese Mischung ist ein sanfter Genuss, der geschmackliche Tiefe mit Leichtigkeit verbindet.Geschaffen für die lange TasseDiese Mischung entfaltet ihren Charakter besonders gut in einer längeren Tasse Kaffee. Sie ist die ideale Wahl für Vollautomaten oder Filterkaffeemaschinen, wo sie mit ihrer milden Intensität und dem ausgewogenen Aroma überzeugt. Geniesse diese Vicafe Créma-Mischung, wenn Du einen Kaffee mit weniger Intensität und sanftem Nachgeschmack suchstMilde EleganzDie Vicafe Créma-Mischung ist die mildere Schwester der bekannten Hausmischung und bietet ein ähnlich erlesenes Geschmackserlebnis mit einer Spur mehr Sanftheit. Mit Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit sorgt Vicafe dafür, dass jeder Schluck nicht nur den Gaumen, sondern auch das Gewissen beruhigt.

Vicafé Crema Mischung
CHF 34,60 2 GRÖSSEN
Vicafé Crema Mischung

Tauche ein in das vollmundige Aroma der Vicafe Créma-Mischung, die sanfte Verführung für Liebhaber eines leichteren Kaffeeerlebnisses. Die feine Auswahl von 100% Arabica-Bohnen aus Brasilien, Guatemala und Indien schafft ein geschmeidiges Geschmacksbild, das ideal für die Momente des Genusses ist, in denen ein sanfter Kaffee gewünscht wird.Sanfte GeschmackswellenErlebe mit der Vicafe Créma-Mischung eine Geschmackssymphonie mit Noten von Walnuss und Karamell, die harmonisch auf der Zunge tanzen. Der mittlere Körper und die leichte Säure sorgen für ein angenehmes Trinkerlebnis, während die mittlere Röstung die natürliche Süsse der Bohnen hervorhebt. Diese Mischung ist ein sanfter Genuss, der geschmackliche Tiefe mit Leichtigkeit verbindet.Geschaffen für die lange TasseDiese Mischung entfaltet ihren Charakter besonders gut in einer längeren Tasse Kaffee. Sie ist die ideale Wahl für Vollautomaten oder Filterkaffeemaschinen, wo sie mit ihrer milden Intensität und dem ausgewogenen Aroma überzeugt. Geniesse diese Vicafe Créma-Mischung, wenn Du einen Kaffee mit weniger Intensität und sanftem Nachgeschmack suchstMilde EleganzDie Vicafe Créma-Mischung ist die mildere Schwester der bekannten Hausmischung und bietet ein ähnlich erlesenes Geschmackserlebnis mit einer Spur mehr Sanftheit. Mit Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit sorgt Vicafe dafür, dass jeder Schluck nicht nur den Gaumen, sondern auch das Gewissen beruhigt.

Was sagen unsere Kunden