Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Loveramics Pro Tea Tee Löffel, metallic

Die kleinen Teetassen aus Steingut schliessen das Pro Tea Set von Loveramics perfekt ab. Sie sind im gleichen Material gefertigt wie die kleine runde Teekanne. Der Keramik Kanne, der doppelwandige Glaskrug und die kleinen Teetassen ergänzen sich perfekt für eine kleine chinesische Teezeremonie. Ausgedacht hast sich das Simon Stevens.

Simon Stevens ist ein preisgekrönter Produktdesigner und eine treibende Kraft im Keramikdesign. Simon hat mit einigen der renommiertesten Keramikhersteller der Welt zusammengearbeitet. Er hat Designteams für Lifestyle-Marken geleitet und nun setzt seine eigene Designkarriere um im etablierten Simon Stevens Design Studio mit Sitz in London. Simons dynamische Kreativität führte dazu, dass seine erfolgreichsten Entwürfe in den ständigen Sammlungen des Victoria and Albert Museums und im Frankfurter Museen für Angewandte Kunst zu finden sind.
Material

Stahl

Tassentyp

Tees

Marke

Loveramics

klein und fein sind die perfekten Teetassen
CHF 6.20 chrom
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
LO204
Inklusiv 3 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden