Dein täglicher Luxus
Top clock vor 14 Uhr bestellt, heute versendet
Top Frischeservice Garantiert frisch
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Geniesse Birchbach Coffee - Sorgfältig gerösteter Kaffee

Die Birchbach Kaffees sind saisonal, sorgfältig ausgewählt und frisch geröstet.

Die Birchbach Kaffees sind saisonal, sorgfältig ausgewählt und frisch geröstet.

Filter

Birchbach Coffee

Nano specialty coffee roastery based in Zurich

Birchbach Coffee ist eine «Nano Specialty Coffee Roastery». Nano bezieht sich auf die Grösse des Unternehmens, sowie auf die kleine Menge Rohkaffee, die importiert und geröstet wird.

Das Zürcher Ein-Mann-Unternehmen ist inspiriert von moderner Einfachheit, den kleinen Freuden des Lebens und dem Ideal von «Qualität über Quantität». Die Birchbach Kaffees sind saisonal, sorgfältig ausgewählt und frisch geröstet.

Birchbach
Birchbach

Flavio Lissandrello

Flavio Lissandrello, ursprünglich gelernter Hochbauzeichner mutierte vor zehn Jahren zum passionierten Barista und gründete vor zwei Jahren seine eigene kleine Rösterei. Mit Birchbach steht er für Qualität über Quantität.

Entsprechend betreibt er sein Sourcing, kaum geerntet und getrocknet, landen die frischen Kaffeebohnen bei ihm in der Nano Rösterei.

Mit viel Liebe und Sorgfalt erstellt er das perfekte Röstprofil für jeden einzelnen seiner ausgewählten Kaffees was man in jeder einzelnen Tasse schmeckt.