Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Aram Espresso Maker Ipé

Der Aram Manuell Coffee Maker ist eine klassische Hand-Kaffeemaschine, die Kaffeeliebhaber schätzen. Die Aram® Espressomaschine wird mit einem Stahlträger geliefert, kann aber auch ohne diesen als Reise-Espressomaschine verwendet werden.

Sein ungewöhnlicher Kaffee-Extraktionsmechanismus mit bodenlosem Siebträger erzeugt einen hochwertigen Espresso ohne Strom.

Die Aram Hand-Kaffeemaschine wird in Brasilien aus robusten und hochwertigen Materialien wie Edelholz und massivem Edelstahl hergestellt. Deshalb wiegt die Maschine allein fast ein Kilo. Der Holzkörper dient auch als Wassertank. Fülle ihn einfach mit heissem Wasser (92/95°C) und drehe die Kurbel, um den Druck manuell zu erzeugen. Das Edelstahlsieb mit einem Druchmesser von 53 mm ermöglicht mit etwa 18-19 Gramm einen nahezu perfekten Espresso zu extrahieren.
Brühgruppe

eine Brühgruppe

Portionierung

manuell

Heizung

kein Boiler

Marke

Aram

Pumpe

keine Pumpe

Siebträgertyp

Ø 53 mm

CHF 630.00 Ipu00e9
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
AA02
Inklusiv 315 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden