Thomas Studer Tamperstation, 29mm

Pure Swissness - Tamperstation aus lokalem Holz

Der Designer und passionierte Kaffeetrinker Thomas Studer wollte mehr Platz und ein noch ästhetischeres Set-up in seiner Küche, so entstand seine Holz-Tamperstation, die ganz wunderbar zu Holz in deiner Küche oder an deiner Kaffeemaschine passt.  

Nachhaltig: Im Eigental von Hand auf Bestellung gefertigt, aus dort heimischen Hölzern, Nussbaum, Apfel und Birne.

zur Zeit nicht lieferbar
Preis
CHF  98.00    Tamper Station
Verfügbar
nicht lieferbar
Grösse
Anzahl
Artikelnummer
TS02
Eigenschaften
Nussbaumholz
Höhe 29mm

Thomas Studer

Der Designer und passionierte Kaffeetrinker Thomas Studer wollte mehr Platz und ein noch ästhetischeres Set-up in seiner Küche, so entstand seine Holz-Tamperstation, die ganz wunderbar zu Holz in deiner Küche oder an deiner Kaffeemaschine passt. Seine Tamperstationen werden im Eigental, in der Schweiz, von Hand gefertigt, aus dort heimischen Hölzern wie Nussbaum, Apfel und Birne.

Mehr Zubehör