Süssmund Nocciola, Bio

Geröstete Haselnüsse Marzipan und Kakao
Röstgrad
Stärke
Koffeingehalt

Die Haselnuss ist das zentrale Thema Bio Kaffeemaschung. Der vollmundige, nussige Körper, die zarten Fruchtnoten und die schöne Crema garantieren italienischen Kaffeegenuss pur. Der Nocciola eignet sich ideal für die Siebträgermaschine, Vollautomat und Mokkakanne, schwarz oder mit Milch.

Süssmund Kaffee wurde 2014 von Nikolaus Hartmann gegründet, nachdem er erkannte, dass seine Vision Kaffee der Lage und der Aufbereitung entsprechend schonend zu rösten, Anklang findet. So entschied er sich den Beruf des Architekten an den Nagel zu hängen und sich voll dem Kaffee zu widmen. Ursprünglich aus der Finanzbranche, ist Norbert Rieberer seit 2018 Teil von Süssmund. Die Leidenschaft zu besonderem Kaffee, das gemeinsame Verständnis von ethischem Wirtschaften und nachhaltiger Produktion verbindet die beiden.

zur Zeit nicht lieferbar
Preis
CHF  8.50  / 250 g   Bohnen
Verfügbar
nicht lieferbar
Grösse
Anzahl
Preis pro Tasse
0.24 CHF
Artikelnummer
SU02
Allgemeines
Kaffeebohnen verpackt in Kaffeebeutel mit Aromaschutzventil
Kaffeemischung, 75% Arabica,
Alu-frei
Aluminium freie Verpackung Aluminium freie Verpackung   → mehr
Bio
Bio Kaffee biologisch angebaut   → mehr
Frische
Drei Monate haltbar ab dem Röstdatum.
Allgemeines
Nocciola, Bio Kaffeemischung von Süssmund Kaffee - 70% Mexiko: Oaxaca CEPCO Kooperative, Bourbon, Caturra, Catuai, Mundo Novo, Typica, washed - 30% Indien: Wayanad, Kerala WOFFA Kooperative, Parchment Robusta, washed
Empfehlung


Zubereitung