Rhinowares Milchkännchen Teflon schwarz

Der konkave Ausfluss macht das Giessen von Latte Art einfacher.

Das mattschwarze Milchkännchen von Rhinowares besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist mit Teflon beschichtet. Es hat eine Wandstärke von 1mm, was im Vergleich zu günstigeren Milchkännchen etwas dicker ist. Es liegt dadurch angenehm schwer in der Hand und für das Aufschäumen der Milch bleibt etwas mehr Zeit, weil sich die Wände etwas langsamer erhitzen und so die Milch länger kühl bleibt.

Die Form des Kännchens wurde so entworfen, dass die Milch gut zirkulieren und sich feiner Mikroschaum bilden kann. Das Aufschäumen von Milch ist jedoch nicht ganz einfach und will geübt sein. Es kann also vorkommen, dass sich dennoch grobe Luftbläschen in der Milch bilden. Die gröbsten Milchbläschen kannst du zumeist durch Aufklopfen des Milchkännchens auf der Tischplatte entfernen.

Preis
CHF  32.00    Milchkännchen
Verfügbar
versandbereit
2 Grössen
Anzahl
Artikelnummer
RH04
Eigenschaften
aus hochwertigem rostfreien Stahl mit einer lebensmittelsicheren Antihaftbeschichtung
Vorteile
Das Milchkännchen eignet sich insbesonders auch für den professionellen Einsatz.
Kunden bestellten auch:
Rhinowares Milchkännchen Teflon schwarz
Motta Shot Glas
Blasercafé Marrone
Loveramics Espresso Tasse weiss
Joe Frex Tamper Unterlage
Rhinowares Milchkännchen blau
SINIS Tampermatte schwarz
Cafelat Mikrofaser Reinigungstücher
Cafelat Corner Tamping Matte Classic
Blasercafé Terroir, Congo Kawa Kabuya