Rhinowares Cupping Schale

mit schwarzer Innenseite perfekt für professionelles Cupping

Rhinowares hat eine Cupping Schale entworfen, dessen Innenseite schwarz ausgestaltet ist, was im Kontrast zum herkömmlichen Weiss steht. Das Schwarz der Cupping Schale hilft dabei, sich weniger auf die Farbe des Kaffees und die Klarheit der Röstung zu konzentrieren, sondern mehr auf den Geschmack und das Aroma.

Entlang der gesamten Wertschöpfungskette wird immer wieder Kaffee in sogenannten Cuppings verkostet. Sei es nun der Rohkaffeeeinkäufer, welcher die Qualität des Kaffees beurteilen möchte, um einen Preis festzulegen, sei es der Röster, welcher das perfekte Röstprofil für einen bestimmten Kaffee finden und verschiedene Profile am selben Kaffee austesten möchte oder ein Konsument, welcher mehrere Kaffees vergleichen möchte, um seinen Lieblingskaffee zu entdecken.

Preis
CHF  8.90    Schale
Verfügbar
versandbereit
Grösse
Anzahl
Artikelnummer
RH21
Eigenschaften
Porzellan
235ml
24 g
Vorteile
Sie eignet sich in besonderem Masse auch für den professionellen Einsatz - Erfüllt die Anforderungen der SCA-Volumenstandards - Passt perfekt zum professionellen Cupping Löffel von Rhinowares
Kunden bestellten auch:
Rhinowares Cupping Löffel
Rhinowares Milchkännchen Teflon schwarz
Loveramics Cappuccino Tasse river blue
Loveramics Cappuccino Tasse blau
Rio Napo Trinkschokolade Grand Cru Ecuador, 70% Kakao
Henauer Kaffee Macho, P14
Gran Dessert Cantuccini
CoffeeCurator Cuvée No 1
Chocolat Marta Hausmischung
Cafelat Mikrofaser Reinigungstücher