Olympia Express Maximatic rot

inkl. 2 Std Schulung und 2kg Kaffee - Die kleinste Zweikreismaschine der Welt.

100% rostfreier Stahl und made in Switzerland. Siebträger Espresso-Halbautomat Maschine

Bereits um 1930 entwickelte Luigi Bresaola in der Schweiz seine erste Espressomaschine für die Gastronomie. Er war ein Tüftler und Erfinder und gehörte zu den Pionieren seiner Zeit. Einer, der nicht eher ruhte, bis es an den Maschinen, die er konstruiert und gebaut hatte, nichts mehr zu verbessern gab. Einer, der die hohe Kunst der Espressozubereitung verehrte.

inkl. 2 Std. Schulung
Preis
CHF  3955.00    Siebträger
Verfügbar
ja, kein Versand
System
Anzahl
Artikelnummer
OL01_weiss
Energieklasse
240 V, 1000 W, Energieeffizienzklasse D, 240 kWh
D
Inklusive
2 Std. Schulung für 2 Personen und 2 kg Kaffee.
Ziel ist es ein perfekter Espresso und ein Cappuccino mit Latte Art zubereiten zu können.
Technische Daten
Zweikreissystem mit Vibrationspumpe
Ein Boiler mit 92°C
Druck 9 Bar
Wassertank Edelstahl, 1.5 L
Direktwasseranschluss nein
Brühgruppe Olympia Express
Gehäuse Edelstahl, Pulverbeschichtung lackiert
Masse (B x T x H) 19.5 x 34 x 37cm (B x T x H)
Gewicht 18.5 kg
Aufheizzeit 20 bis 25 Minuten
Tamperdurchmesser ø 55 mm
Portionierung manuell
Downloads
Gebrauchsanleitung   ↓
Kaffeemaschinen Vergleich   ↓
  • Rocket Espresso
  • ECM Manufacture
  • La Marzocco
  • Etzinger
  • Gilda
  • Baratza
  • Loveramics
  • Macap
  • Profitec
  • Eureka