Loveramics Pro Tea Kanne

Kleine, runde chinesische Teekanne

Simon Stevens hat Teekannen mit einer schlanken, kugelförmigen Form entworfen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch den Brauprozess unterstützen, indem sie das Wasser ungehindert zirkulieren lassen. Die Kanne aus Seigut, der doppelwandige Glaskrug und die kleinen Teetassen ergänzen sich perfekt für eine kleine chinesische Teezeremonie.

Simon Stevens ist ein preisgekrönter Produktdesigner und eine treibende Kraft im Keramikdesign. Simon hat mit einigen der renommiertesten Keramikhersteller der Welt zusammengearbeitet. Er hat Designteams für Lifestyle-Marken geleitet und nun setzt seine eigene Designkarriere um im etablierten Simon Stevens Design Studio mit Sitz in London. Simons dynamische Kreativität führte dazu, dass seine erfolgreichsten Entwürfe in den ständigen Sammlungen des Victoria and Albert Museums und im Frankfurter Museen für Angewandte Kunst zu finden sind.

Preis
CHF  21.40    Pro Tea Set
Verfügbar
versandbereit
Grösse
Anzahl
Artikelnummer
LO201
Eigenschaften
Steingut
180ml