Loveramics Pro Tea Teeglas

Doppelwandiger Glaskrug für die perfekte Teetemperatur

Dieser Teekrug eignet sich perfekt im Zusammenspiel mit der kleinen runden Teekanne für eine chinesische Teezeremonie zu Zweit. Das doppelwandiges Glas behält die richtige Temperatur optimal über einen längeren Zeitraum. Die Steingut Kanne, der doppelwandige Glaskrug und die kleinen Teetassen ergänzen sich perfekt für eine kleine chinesische Teezeremonie. Ausgedacht hast sich das Simon Stevens.

Simon Stevens ist ein preisgekrönter Produktdesigner und eine treibende Kraft im Keramikdesign. Simon hat mit einigen der renommiertesten Keramikhersteller der Welt zusammengearbeitet. Er hat Designteams für Lifestyle-Marken geleitet und nun setzt seine eigene Designkarriere um im etablierten Simon Stevens Design Studio mit Sitz in London. Simons dynamische Kreativität führte dazu, dass seine erfolgreichsten Entwürfe in den ständigen Sammlungen des Victoria and Albert Museums und im Frankfurter Museen für Angewandte Kunst zu finden sind.

Preis
CHF  15.00    Pro Tea Set
Verfügbar
versandbereit
Grösse
Anzahl
Artikelnummer
LO202
Eigenschaften
Boro-Silikat Glas
300ml, 12 x 8 x 9cm

Loveramics

Loveramics ist eine zeitgenössische Kollektion von wunderschön gestalteter und dekorierter Keramik. Das Unternehmen glaubt, dass gutes Design ästhetische Handwerkskunst mit Farben und praktischen Nutzen beim Catering für verschiedene Küchen sowie platzsparende Lösungen für urbanes Wohnen umfasst.

Mehr Zubehör