Hario Papierfilter V60

Filterpapier Grösse 01 für bis zu 2 Tassen, produziert in Japan

Für den Filterhalter V60 von Hario. 100 Papierfilter für die Filtergrösse 01 (bis zu 2 Tassen). Für eine klare, aromatische Tasse Kaffee ohne Bodensatz.

Um die hohen Anforderungen zu erfüllen, greift der Hario auf das allerbestes japanisches Papier zurück. Es ist fein in gebleichten Version, weil diese weniger Eigengeschmack entwickelt (im Gegensatz zur ungebleichten); gebleicht wird das Papier umweltschonend mithilfe von Sauerstoff.

zur Zeit nicht lieferbar
Preis
CHF  7.20    Ersatzfilter
Verfügbar
nicht lieferbar
System
Anzahl
Artikelnummer
HA09

Hario

Hario, 1921 in Tokio gegründet, begann mit der Herstellung und dem Verkauf von Glasprodukten für den physikalischen und chemischen Gebrauch. Und dann, 1949, brachte Hario sein erstes Produkt für den Hausgebrauch auf den Markt: einen gläsernen Filterkaffee-Siphon. Der V60 Dripper hat seinen Namen von dem 60-Grad-Winkel, der durch die Form des Kegels entsteht. Im Jahr 2004 wurden spiralförmige Rippen im Inneren des Trichters hinzugefügt.

Mehr Maschinen