Hario Metall Kaffeefilter V60

Dauerfilter, zweilagig in Edelstahl

Der Hario Metal Dripper mit Doppelsieb ermöglicht die manuelle Zubereitung von Filterkaffee, ganz ohne Filterpapier. Komplett aus Edelstahl gefertigt.

Er hat geschwungene Einbuchtungen an der Innenwand, eine grössere Bodenöffnung und einen optimierten Winkel des Trichters. All dies optimiert die Richtung und Geschwindkeit des Wasserdurchflusses und ermöglicht so die bestmögliche Extraktion der Kaffeearomen. Ausserdem wurde der Keramikfilter mit dem renommierten "Good Design"-Award ausgezeichnet.

Preis
CHF  48.20    Kaffeefilter
Verfügbar
versandbereit
2 Grössen
Anzahl
Artikelnummer
HA31
  • Hario Metall Kaffeefilter V60 Grösse 01 Kaffeefilter

Hario

Hario, 1921 in Tokio gegründet, begann mit der Herstellung und dem Verkauf von Glasprodukten für den physikalischen und chemischen Gebrauch. Und dann, 1949, brachte Hario sein erstes Produkt für den Hausgebrauch auf den Markt: einen gläsernen Filterkaffee-Siphon. Der V60 Dripper hat seinen Namen von dem 60-Grad-Winkel, der durch die Form des Kegels entsteht. Im Jahr 2004 wurden spiralförmige Rippen im Inneren des Trichters hinzugefügt.

Mehr Maschinen