Hario Buono Wasserkessel V60 Power

Für präzisen Filterkaffee-Aufguss mit elektischer Heizung

Sofort und überall heisses Wasser in der richtigen Brüh-Temparatur zur Verfügung haben. Der Buono Wasserkessel von Hario mit seinem langen, geschwungenen Ausguss wurde eigens entwickelt, um bei der Zubereitung von Filterkaffee einen präzisen, kontrollierten Aufguss zu erzielen.

Bedingt durch die gleichförmige Befeuchtung aller einzelnen Partikel des Kaffeepulvers wird eine hohe Extraktion bewirkt. Wer einmal den Buono für einen Aufguss benutzt hat, wird sicherlich nie wieder einen anderen Wasserkessel in die Hand nehmen wollen.

Preis
CHF  128.20    Wasserkessel
Verfügbar
versandbereit
System
Anzahl
Artikelnummer
HA13

Hario

Hario, 1921 in Tokio gegründet, begann mit der Herstellung und dem Verkauf von Glasprodukten für den physikalischen und chemischen Gebrauch. Und dann, 1949, brachte Hario sein erstes Produkt für den Hausgebrauch auf den Markt: einen gläsernen Filterkaffee-Siphon. Der V60 Dripper hat seinen Namen von dem 60-Grad-Winkel, der durch die Form des Kegels entsteht. Im Jahr 2004 wurden spiralförmige Rippen im Inneren des Trichters hinzugefügt.

Mehr Maschinen