ECM Manufacture Puristika

Espressomaschine auf das Notwendigste reduziert

Die ECM Puristika PID Espressomaschine ist die neueste Entwicklung aus dem Hause ECM. Bei dieser Maschine wurden die Funktionen auf das Notwendigste reduziert. Das Resultat ist ein extrem kompaktes Gerät das an Innovation kaum zu übertreffen ist. 

Sie ist ein Einkreiser mit extrem geringem Platzbedarf, im Zeitlosen aber ebenso modernen Edelstahl- Anthrazit Design. Auf die Möglichkeit des Dampfbezugs wurde hier ganz bewusst verzichtet. Mit dem Drehrad kann der Pumpendruck während des Bezuges der Pumpendruck verändert werden. Das ist in dieser Geräteklasse einmalig.

Preis
CHF  1490.00   
Verfügbar
versandbereit
System
Anzahl
Artikelnummer
EC18
Downloads
Gebrauchsanleitung   ↓
Kaffeemaschinen Vergleich   ↓
Faktenblatt Energieetikette   ↓
Lieferumfang
1 Siebträger, 17 g Sieb, Blindsieb, Kunststofftamper, Reinigungsbürste, Bedienungsanleitung
Kunden bestellten auch:
ECM Manufacture Siebträger Profi 1er

ECM Manufacture

ECM Manufacture steht seit vielen Jahren unumstösslich für höchste Qualität und technische Innovation, wobei die Maschinen sich optisch am nostalgischen Stil der 1960er-Jahre orientieren. Die ECM Modelle sind hierbei keine Massenware, sondern werden in sorgfältiger Handarbeit und unter Verwendung erstklassiger Komponenten gefertigt.

Mehr Maschinen