Dalla Corte Max schwarz

Automatische Erkennung von Einzel- und Doppeldosierungen.

Zwei Drehregler sorgen für eine präzise Einstellung der Mahldauer durch optische und akustische Signale. Die Dosierung der Menge kann im programmierten oder im manuellen Barista-Modus in minimalen Schritten von 0.01 mm erfolgen.

Preis
CHF  2150.00    Kaffeemühle
Verfügbar
versandbereit
System
Anzahl
Artikelnummer
DC20
Leistung
220 V, 500 W
Recycling
Recycling inkl. vorgezogene Recycling Gebühr
Service
Service Service in eigener Werkstatt   → mehr
Beratung
Beratung inkl. persönliche Beratung   → mehr
Technische Daten
Elektische Direktmahl - Kaffeemühle mit Dosierung nach Zeit
Scheibenmahlwerk aus rostfreien Stahl
Gehäuse Metall, Kunststoff
Masse (B x T x H) 160 x 250 x 510 mm
Gewicht 11 kg
Portionierung Manuel und mit Programmierung, mikrometrisch, stufenlos.
Kunden bestellten auch:
Mauro Special Bar 20/80

Dalla Corte

Dalla Corte wollen immer einen Schritt voraus sein. Deshalb haben sie 2001 die Multiboiler-Technologie erfunden - das Herzstück dieser Espressomaschinen. Bis dahin hatte noch niemand etwas von unabhängigen Brühgruppen oder separaten Boilern gehört. Dalla Corte waren visionär, krempelten die Ärmel hoch und liessen die Erfindung patentieren. Deshalb nennen sie es auch "das Original" - weil sie die erste und einzige ihrer Art ist. Niemand hatte jemals zuvor etwas Ähnliches gemacht.

Mehr Maschinen