Costadoro Espresso

vollmundig, elegant und aromatisch
Röstgrad
Stärke
Koffeingehalt

90% Arabica. Mit dieser Mischung aus 90 % Arabica und 10 % Robusta hat bei Costadoro alles angefangen. Daher hat die Mischung wohl auch keinen besonderen Namen, sondern heisst einfach Caffè Costadoro.

Als Zutaten kommen Bohnen aus Guatemala, Costa Rica, San Salvador, Brasilien und dem Kongo (Plantagen in Binga und Bokonge) zum Einsatz.

Espresso Italiano
Preis
CHF  7.50  / 250 g   Bohnen
Verfügbar
versandbereit
Grösse
Anzahl
Preis pro Tasse
0.21 CHF
Artikelnummer
CS02
Allgemeines
Kaffeebohnen verpackt in Kaffeebeutel mit Aromaschutzventil
Kaffeemischung, 90% Arabica,
Qualitäts-Label
Espresso Italiano
Frische
Zwei Jahre haltbar ab dem Röstdatum.
Empfehlung




Haptik




Zubereitung


Sensorik









Kunden bestellten auch:
Blasercafé Lilla e Rose, 250 g
Costadoro Master Club, 250 g
Cerutti «il Caffè» Milano, 250 g
Black and Blaze Premium, 250 g
Tre Forze Espresso, 250 g
Rast Kaffeemischung Premium, 250 g
Caffè Ferrari Espresso Milano, 250 g
Blasercafé Rosso e Nero, 250 g
Diemme Miscela Blu, 200 g
Paranà Espresso Italiano, 250 g
  • Costadoro Espresso 250 g Bohnen
  • Costadoro Espresso 250 g Bohnen
  • Costadoro Espresso 250 g Bohnen
  • Costadoro Espresso 250 g Bohnen
  • Costadoro Espresso 250 g Bohnen

Caffè Costadoro

Die Kaffeerösterei Costadoro wurde 1890 in Turin gegründet und wurde schon bald für ihren Kaffee stadtbekannt. Heute ist Costadoro eines der blühendsten Unternehmen in Norditalien. Trotz des grossen Wachstums erfolgt der Röstprozess heute aber immer noch unter Beachtung der langjährigen Traditionen von Costadoro.

Mehr Kaffee