Brita Purity Wasserfilter C50

Filterkartuschen die die Karbonathärte im Trinkwasser und vermeiden

Speziell für den Professionellen Einsatz entwickelt, reduzieren die PURITY C Quell ST Filterkartuschen die Karbonathärte im Trinkwasser und vermeiden so Kalkablagerungen im nachgeschalteten Endgerät. Wasserfilter für 960 Liter.

Mit der PURITY Technologie hat BRITA neue Massstäbe in der Wasserfiltration angesetzt. Bei PURITY C wurden erstmals Filterkerzen mit der einzigartigen PURITY Technologie ausgestattet. Je nach Anforderung reduzieren diese Kerzen die Karbonathärte, aber auch Geruch und Geschmack störende Inhaltsstoffe sowie feinste Partikel.

Preis
CHF  108.00    Wasserfilter
Verfügbar
versandbereit
Grösse
Anzahl
Artikelnummer
BI51
Eigenschaften
119 x 108 x 265 mm
1 kg trocken, 1.6 kg nass
Vorteile
Kapazität: 960 Liter bei 40% Verschnitteinstellung (20'000 Tassen)

Brita Wasserfilter

Ideales Kaffeewasser ist frisch und rein im Geschmack und ohne erkennbaren Geruch. Es sollte mineralreich, dabei aber ausgewogen in seinem Mineraliengehalt sein. Ideal ist eine Gesamthärte von 7 bis 9° dH sowie eine Karbonathärte von 3 bis 4° dH und ein pH-Wert von 6,5 bis 7,5.

Mehr Zubehör